Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rottenburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Du bist  Mitglied unserer Ortsgruppe und hast Fragen an die Mitgliederverwaltung, möchtest uns z.B. einen Umzug melden, eine geänderte Bankverbindung mitteilen oder Einzelmitgliedschaften in eine Familienmitgliedschaft umwandeln, dann verwende bitte dieses Formular.

Du möchtest eine bestehende DLRG Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe kündigen?
Schade!
Bitte beachte, dass die Kündigungsfrist laut unserer Satzung einen Monat zum Jahresende beträgt. Die Kündigung wird zum Ende des Jahres wirksam. Dazu sende uns bitte eine unterschriebene Kündigung an:

DLRG OG Rottenburg
Mitgliederverwaltung
Anita Riedl
Vogelsangstr. 5/1
72149 Neustetten

Kündigungen per E-Mail können wir rechtlich leider nicht akzeptieren.

Leiterin Wirtschaft und Finanzen: Anita Riedl

Anita Riedl