Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rottenburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem Verein haben.

Voraussetzung für eine Teilnahme am Training ist eine Mitgliedschaft in der DLRG. Wenn Sie bereits in einer anderen Ortsgruppe Mitglied sind, besteht die Möglichkeit als Gastschwimmer zum freien Training zu kommen. Voraussetzung dafür ist der jährliche Nachweis der Mitgliedschaft in der DLRG.

Für Erwachsene besteht jederzeit die Möglichkeit am freien Training teilzunehmen und damit Mitglied in unserem Verein zu werden. Hierfür schreiben sie bitte eine E-Mail an Mitgliederverwaltung(at)rottenburg.dlrg.de

Da wir in unseren Trainingsgruppen für Kinder und Jugendliche nur begrenze Kapazitäten zur Verfügung haben, können wir nur begrenzt neue Teilnehmer aufnehmen. Diese Plätze werden auf unserer Homepage ausgeschrieben. Wenn Sie über freie Trainingsplätze in den Gruppen per Mail informiert werden möchten, tragen Sie sich bitte in die Mailingliste unten ein.

Die Mailingliste ist keine Warteliste und berechtigt nicht zur Teilnahme an den Trainingsgruppen.

Eine Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe ist jederzeit möglich. Einen Platz im Vereinsschwimmen kann nur nach verfügbarkeit belegt werden. Wir bitten um Verständniss.

Hier kann unsere Beitrittserklärung heruntergeladen werden. Diesen bitte Unterschrieben und mit gültigem Sepa-Mandat bei uns einreichen.

Beitrittserklärung zur DLRG (korrekte Ansicht meist nur mit Adobe Reader möglich)

Mitgliederverwaltung

Leiterin Wirtschaft und Finanzen: Anita Riedl