Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rottenburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Neuaufnahme Erwachsenenschwimmen (Nr.: 2022-0033)

Neuaufnahme Erwachsenenschwimmen

Warteliste verfügbar

Erwachsene die an einem freien Training teilnehmen möchten.

(einzureichen bis 05.12.2022)
  • Mindestalter 18 Jahre am Tag der Anmeldung
Inhalt

Um an unserem Erwachsenenschwimmen teilzunehmen, bitte hier in die Warteliste eintragen.

Sobald ein Platz frei wird, werden Sie von uns vorzugsweiße per E-Mail darüber infomiert. Alle weiteren Infos zum Start und Ihre Gruppenzuordung kommen ebenfalls per E-Mail.

Ausbildung Ortsgruppe Rottenburg
Verwalter
Katharina Thiel, Susanne Riedl (Kontakt)
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Sonstiges

DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind anmeldeberechtigt. Eine Mitgliedschaft wird im Rahmen des regulären Trainings notwendig.

Marketing