Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rottenburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sie kaufen öfters bei Amazon ein?

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft in Rottenburg ist ein ehrenamtlicher Verein, der sich aus Mitgliedsbeiträgen, Zuschüssen und Spenden finanziert. Durch diese Gelder wird die Schwimmausbildung, die Jugendarbeit, der Einsatzdienst und auch der Katastrophenschutz finanziert.

Ihre Spende, egal in welcher Höhe oder Art, unterstützt unsere Arbeit und hilft uns, die Sicherheit am und im Wasser zu erhöhen. Hier einige Beispiele:

• Mit einer Spende von 10,00 € kann ein Schwimmbrett für die Schwimmausbildung gekauft werden.
  • Fr 30,00 Euro kann ein Gurtretter für die Rettungsschwimmausbildung gekauft werden
  • Für 40,00 € kann ein Trainer mit einer entsprechenden Einsatzhose und T-Shirt ausgestattet werden.

Die aufgeführten Beträge sollen Ihnen als Beispiel dienen, wofür Ihre Spenden eingesetzt werden kann.
Mit welchem Betrag Sie uns unterstützen möchten: JEDER CENT ZÄHLT!

Was ist Amazon Smile?

Amazon Smile ist eine einfache Möglichkeit für Sie, mit jedem Einkauf die DLRG OG Rottenburg zu unterstützen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten anfallen. Sie erfahren auf der Webseite das identische Shopping-Erlebnis, das Sie von www.amazon.de kennen. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon für jeden Einkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises an unseren Verein weitergibt.

noch fragen, dann schreib eine eMail

Leiterin Wirtschaft und Finanzen: Anita Riedl

Anita Riedl